Mehr Informationen
Das Lacksystem
Die Vorgehensweise
Wir erhalten von Ihnen die Information bezüglich des Arbeitsumfangs (Reparaturlackierung, Spotrepair, GW-Lackschäden).
Wir ermitteln den Preis und nennen den Liefertermin.
Wir leisten Hol- und Bringservice für das Fahrzeug.
Wir liefern just in time zu dem Zeitpunkt, wann Sie das Fahrzeug wieder brauchen. Wir arbeiten mit dem GLASURIT Lacksystem (siehe Video).
Wir arbeiten mit Einzel- oder Rahmenverträgen.
Wir realisieren durch unsere Arbeitsweise kostengünstige Preise.
Wir gewährleisten die Premiumqualität durch unsere Endkontrolle.
Unsere Zielgruppe
Wir verstehen uns als Partner von Autohäusern und Kfz-Werkstätten. Auch viele Oldtimer Besitzer und Privatkunden haben wir schon begeistert.
Referenzen und Kundenmeinungen
Referenzen für die Zielgruppen Autohäuser, Kfz-Werkstätten und Privatkunden erhalten Sie im persönlichen Gespräch mit Martin Süßmann.